Frage von paranoidalice, 94

Photoshop CC aktivieren?

Ich hab mir grade das Abo für die Creative Cloud gekauft und auch eine Email mit der Auftragsnummer bekommen. Hab die CC installiert und bin mit dem richtigen Account angemeldet. Hab allerdings Testversionen von Photoshop, Indesign etc installiert und weiß nicht wie ich die Vollversionen aktivieren kann. Kann mir vielleicht jemand helfen? :D

Antwort
von tonio47, 94

Wenn Du über die Creative Cloud App Du Dich angemeldet hast dann wird Deine Accountdaten mit dem Adobe Server verbunden und Du müsstest umgehend alle Programme freigeschaltet werden welches in Deinem CC-Abo enthalten sind, soll heissen, wenn Du nur das CC-Fotografen Abo hast dann wird auch nur Photoshop und Lightroom freigegeben und der rest natürlich nicht.

Kommentar von paranoidalice ,

Ich bin mit der Creative Cloud verbunden und kann in dem "Hilfe" menu bei Photoshop auch "aktivieren" nicht auswählen und bin angemeldet. Aber es steht trotzdem noch dass die Testversion in 30 Tagen ausläuft D: 

Kommentar von tonio47 ,

Dann meld Dich mit der CC-App einmal komplett ab und dann eine Neuanmeldung, was passiert dann?

Ich kann mich grade gar nicht anmelden oder die CC beenden weil in der CC oben wo ich mich sonst abmelden konnte nur noch Adobe Stock anzeigt :/ 

Kommentar von tonio47 ,

Ich hoffe Du hast die CC-App installiert oder?

https://db.tt/0zHY8imM

Ja habe ich, grade neu installiert aber oben wo Home/Apps etc stehen sollte wird mir nur Adobe Stock Fotos angezeigt und ein Fenster wo ich die Website nach Fotos durchsuchen kann -.-

Kommentar von tonio47 ,

Kannst Du mir mal ein Screenshot hier reinstellen wie das bei Dir ausschaut?

Kommentar von tonio47 ,

Hast Du diese CC-App heruntergeladen:

https://www.adobe.com/de/creativecloud/desktop-app.html

Ja, hab ich

Kommentar von tonio47 ,

dann kann ich Dir leider auch nicht mehr weiterhelfen, dann solltest Du doch den Adobe Support anrufen oder im Chat- anschreiben.

Hast Du aber Windows 10 installiert?

Kommentar von tonio47 ,

Konntest Du eine Lösung finden?

Mir ist noch eingefallen, die CC-App komplett zu deinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community