Frage von Uchiha01, 61

Photoshop CC 2015 ist sehr langsam?

Ich hab mir neulich Photoshop CC 2015 heruntergeladen .... Aber es ist wirklich sehr langsam zum Beispiel als ich etwas ausfüllen wollte hat es ca. 1 min gedauert was kann ich tun ? Ich hab schon in den Voreinstellungen die Leistung etwas erhöht

Antwort
von KhushRaho, 34

Du musst zwischenzeitlich das Arbeits Protokoll löschen...das führt bei mir hin und wieder mal dazu das es sehr langsam ist.

Kommentar von Uchiha01 ,

Das ist aber nur gut wenn man Photoshop schon lange nutzt oder ? Ich hab es erst neulich heruntergeladen 

Kommentar von KhushRaho ,

Da könntest du recht haben. Aber falls du wirklich schon ein paar Bilder bearbeitet hast könntest du es ja mal probieren...Da kommt nämlich echt einiges an Arbeitsschritten zusammen.

Antwort
von Kiboman, 45

mit welcher hardware wird photoshop denn befeuert?

Kommentar von Uchiha01 ,

8 gb ram , amd phenom II 1045T , amd radeon r9 270x

Kommentar von Kiboman ,

wieviel pixel hatte das bild?

Antwort
von LiemaeuLP, 44

Dann ist dein PC wohl nicht leistungsstark genug

Kommentar von LiemaeuLP ,

Hardware?

Kommentar von Uchiha01 ,

8 gb ram , amd phenom II 1045T , amd radeon r9 270x

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ram gut, graka ok, prozessor katastrophe

Kommentar von Uchiha01 ,

Weiß ich aber ich hatte schon mal ps cc 2015 und es war flüssig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community