Frage von Smileatme,

Photoshop Brushes, Wimpern

Hallo ihr lieben, ich habe mir photoshop cs4 neu gekauft und wollte nun meine wimpern bearbeiten. mir hat jemand gerade mal auf der seite brusheezy vorbei zu schauen und sie dort kostenlos zu laden. nun kenne ich mich dort gar nicht aus und bitte um hilfe. würde jemand evtl den genauen link schicken auf dem ich dann nur noch laden muss? vielen dank in vorraus :) bewerte!

Hilfreichste Antwort von urbanWORKS,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich glaube nicht, dass es da jetzt einen Wimpern-Brush gibt. Du willst dir doch auch keine Wimpern aufdrucken sondern vorhandene bearbeiten, wenn ich deine Frage richtig verstehe?

Kommentar von Smileatme,

Nein, ich wollte welche aufsetzen

Antwort von mirko9797,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf http://www.deviantart.com/ gibt es auch viele. Die Brushes musst du in den Photoshop Ordner bei "Brushes" einfügen. Photoshop muss aber aus sein sonst stürzt es ab. Jetzt nur noch auf das Pinselwerkzeug dann oben wo du die Spitze einstellen kannst und dann ist da so ein ganz kleiner Pfeil nach rechts. Da klickst du drauf und dann "Pinsel laden". Nun wählst du den Brush aus und fertig :)

Antwort von DominikH1994,

Hallo es gibt Wimpern Brushes die kannst du kostenlos downloaden google einfach mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community