Photoshop Bilder freistellen für die Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch doch einen Baum ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Porträt mit einer wallenden Mähne, ein Fahrrad, Rollstuhl oder Moped mit Speichenrädern von der Seite - ich meine nur, wenn Du es richtig schwer haben willst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harassity
17.01.2016, 18:30

Wallende Mähne ist schon mit das Schwirigste was es gibt und einem Anfänger nicht unbedingt zu empfehlen....

0

Wie hoch soll der Schwierigkeitsgrad denn sein? Haare, gerade wenn sie lang und wehend sind, ist so mit das Schwierigste was es gibt. Würde ich dir, wenn du Anfänger bist auch nicht unbedingt empfehlen.

Mittlere Schwierigkeit hätte z.B. sowas: https://pixabay.com/de/tier-hund-border-collie-strand-975335/

Bäume/Büsche sind auch nicht ohne - eine gangbare Methode ist hier die sogenannte Kanalfreistellung.

Wenn du wirklich einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad haben willst, verlinke ich dir im Kommentar ein Tutorial zur Haarfreistellung, wo die Quellbilder angegeben sind. Wenn du das Tuto einsehen willst, musst du dich dort anmelden - wobei ich müsste es auch haben und könnte es dir ggfs. schicken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung