Frage von BoiledFrog, 10

[Photoshop] Bild verzerren?

Kennt sich hier jemand mit Photoshop aus und kann mir bitte sagen, wie man ein Bild verzerren kann? Aussehen sollte es so, wie ein Hologramm das nicht richtig dargestellt wird und nach links und rechts gestreckt ist.

Antwort
von minimalisth, 7

Wie die anderen schreiben mit transformieren. Musst du aber vermutlich stückweise machen, da Teile des Bildes ja unterschiedlich verzerrt werden sollen.

Ach ja, natürlich immer mit Ebenen arbeiten, damit vom Urbild nix verschütt geht! ;-)

Antwort
von CrazyTeko, 7

In smart Objekt konvertieren 

Auf das Bild klicken mit rechtsklick dann unten auf verzerren 

Antwort
von netcx, 7

mit strg+t transformieren

verzerrungsfilter kann man auswählen oben im menü - filter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten