gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Photoshop Bild Schwarzweis auser T-shirt

gefragt von Joker515Joker515 am 07.11.2009 um 21:13 Uhr

Hallo ich möchte in Photoshop ein bild machen wo alles schwarz weis ist auser das rote t-shitz kann mir jemand bitte sagen wie das funktioniert

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Bild x 1.631 photoshop x 834 rot x 234

Jasper66
beantwortet von Jasper66 am 8. November 2009 09:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du markierst die Stellen die farbig bleiben sollen (mit Shift auch mehrere) und dann Auswahl umkehren, damit das markiert ist was s/w werden soll. Gehe auf "Farbton und Sättigung" und schiebe die Regler "Farbton" und "Sättigung" ganz nach links - Fertig. Der Regler "Helligkeit" bleibt in der Mitte. Siehe auch http://www.gutefrage.net/frage/bild-in-farbe-und-sw

Joker515
beantwortet von Joker515 am 7. November 2009 21:24
0x

wenn soll ich jetzt die hilfsreichste antwort geben

Kommentar von peter0010101 am 7. November 2009 21:48

hm :-D

Joker515
beantwortet von Joker515 am 7. November 2009 21:23
0x

danke sehr habe cs4

anonym
beantwortet von peter0010101 am 7. November 2009 21:19
0x

das kann man auf verschiedenen weisen tun, hängt davon ab wie kompliziert das t-shirt ist normal mit den zauberstab makieren schön sauber notfalls mit den lasowerkzeug nachmakieren, dann auf kopieren einfügen dann hast eine neue ebene, die machste unsichtbar, dann gehst in wieder auf das ganze bild dann auf bild korrekturen schwarz weiß, dann ist das ganze bild schwarz weiß nun nun machst dein rotes t-shirt wieder sichtbar.

anonym
beantwortet von gorgon8 am 7. November 2009 21:17
0x

klaro zerst mal t shirt min freihand lasso umkreisen auschneiden u speichern dann haste nur das t shirt dan machst dein bild schwarz weis wie immer u zihst das t shirt wieder rein zumindest is bei cs4 so was hastn für einen?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.