3 Antworten

Versuch mal "Für Geräte und Web speichern" ob es damit geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl ist dein farbmodus auf cmyk. Nur im rgb ist png verfügbar. Findest du im gleichen reiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexbeckphoto
12.12.2015, 16:43

wenn du dir das beigefügte Bild anschaust gibt es da die Option ein sRGB Farb-Profil einzubetten. Das wäre natürlich bei CMYK auch ein CMYK Profil, insofern scheidet diese Möglichkeit aus.

0

Dein Bild ist höchstwarscheinlich in 32bit.

Reduziere auf 16 oder 8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBeefchop
11.12.2015, 19:09

Wo kann ich das ändern?

Ja bei NEW aber bei einen geöffneten? Weil will ned alles nochmal machen wäre zu viel Arbeit. Oder kann man das duplizieren? Weil kopieren geht irgendwie ned bzw. dann das einfügen!

0

Was möchtest Du wissen?