Frage von 4rtchef, 67

Photoshop auf dem handy-gibt es sowas?

Also ich weiß ja, dass es um die tausende von Bildverarbeitungsapps fürs Smartphone gibt, aber selbst die Photoshop App von Adobe ist nur eine App, die wie all die anderen, nur dazu da ist Filter und Effekte einzufügen. Ich möchte aber sowas wie Photoshop CC haben, wo man Bilder so bearbeiten kann, wie PewDiePie bei seinen alten Real-life Videos (zB Spongebob in Real-life). Gibt es sowas, oder muss ich erst mit langweiligen Filtermaker auskommen, bis ich mir mein Computer gekauft habe? Der Preis der App ist mir relativ egal und ich habe genug Speicherplatz. Habe einen Xperia z3+ Android 6.0.1

Danke für die Antworten, 4rtchef

Antwort
von Kerridis, 37

Es gibt Gimp für Android (bzw. eine Debian Laufzeitumgebung mit Gimp) - aber das ist auf einem Smartphone vermutlich nicht zu empfehlen, besser Tablet. https://play.google.com/store/apps/details?id=org.gimp.inkscape

Du kannst dir auch mal den Bildeditor von Bytemobile anschauen, damit kannst du zumindest schonmal mit Ebenen arbeiten. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pcvirt.ImageEditor

Antwort
von TheGermanNexus, 38

Nicht für Android , bei Apple gibt es solche Apps wie du sie meinst bei Android aber nicht.

Kommentar von 4rtchef ,

Hm schade :( Aber kannst du mir trotzdem den Namen einer der Apps verraten ^^

Kommentar von TheGermanNexus ,

Naja die besten Bildbearbeitungsapps bei Android sind folgende

Prisma

Adobe Photoshop Lightroom(nicht das normale)

und Picsart

Antwort
von Cluniq, 57

Ja, es gibt Photoshop fürs Handy. ;-) Aber es kostet meines erachtens Geld, also musst du einfach mal im PlayStore nach Photoshop suchen.

Kommentar von 4rtchef ,

Hab ich natürlich schon versucht, aber nichts gefunden ^^. Aber ich warte mal auf einen Computer vllt lohnt es sich mehr.

Kommentar von MetalMaik ,

Nein, Photoshop CC gibt es nicht fürs Handy. Da gibt es nur Photoshop Express (was auch nur eine weitere unnütze Filter App ist) und Photoshop Touch, das kann zwar etwas mehr als Photoshop Express (es bietet ein paar Basisfunktionen zur Bildbearbeitung), aber es bietet nicht annähernd die Möglichkeiten, die Photoshop CC hat (was man von einer Smartphone App für 4,- bis 5,- € auch nicht erwarten kann).

Antwort
von BugattiVision, 32

Das beste ist meiner Meinung nach Picsart. Damit kann man sauvie machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community