gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Photoshop als Standardprogramm abschalten ?

gefragt von Brazil210 am 25.03.2007 um 19:27 Uhr

wenn ich ein bild über den explorer öffne, öffnet es sich mit photoshop (bei mir PE4). Bei der Installation muss es sich wohl als Standardprogramm für alle möglichen Formate wie tiff, jpg o.ä. definiert haben. wo kann ich das in PE4 abschalten ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Photoshop (817)
PS (197)
PE (7)