Ich hab dir grad eine Nachricht geschickt, ich hoffe sie hilft dir ein bisschen weiter. Für so ein Bild nimmst du aber eine rechteckige Auswahl und gehst auf "Ecken abrunden".:)
moin moin,
also ich bin ja schon soweit, dass ich herausgefunden habe, dass tamron ein zweites 70-300 mm objetkiv herausgebracht hat welches man mit der Nikon D40/40x benutzen kann (also der Autof...
ich find das nicht, ich kann den farbton und die ~sättigung regulieren, aber einfach schlicht weg das ganze bild sepia?!?! weiß das jemand? ich hab photoshop elements (deutsch) und adobe...
Hallo, 2. Versuch: Wie kann man in Photo-Shop den Text den man schreibt mit einer ausgefallenen Pinsel-Spitze, z.b. "verstreute Ahornblätter", zeichnen lassen?
danke!
Hallo,
irgendwie konnte man doch in Photo Shop mit einem die Konturen von Text mit ausgefallenen Pinselspitzen zeichnen lassen. Hab ich früher mal gemacht. Wie ging das nochmal?
Danke
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
wie man bei bildern so einen rahmen macht also so einen runden rahmen ^^ also ich weiß net wie ichs erklären soll :x
also genau gesagt so : http://i34.tinypic.com/m9n4t4.png
Ich hab dir grad eine Nachricht geschickt, ich hoffe sie hilft dir ein bisschen weiter. Für so ein Bild nimmst du aber eine rechteckige Auswahl und gehst auf "Ecken abrunden".:)
danke (: ich versuchs mal