Frage von Cocoin, 48

Photoshop : bunte Ebene wird nach dem einfügen grau?

Hi:)  immer wenn ich in Photoshop eine neue Ebene erstelle ( in diesem Fall war die Ebene bunt) und dann die Ebene in einem anderen Bild einfüge, ist die eingefügte Ebene grau. Ich habe schon alles ausprobiert und im Internet recherchiert aber nichts gefunden...! Ich hoffe jemand kann mir helfen!:) Danke schonmal im Voraus;)

Antwort
von Streamer, 48

Sicher, dass das andere Projekt in RGB war und nicht nur Graustufen? Vielleicht hast du aus Versehen nur einen Kanal in die neue Datei kopiert? Erkläre doch mal, wie du die Ebene in das neue Bild eingefügt hast. 

Kommentar von Cocoin ,

Okay...also ich habe unten auf den Fotobereich geklickt und das bunte Bild ( das ich vorher als Ebene erstellt habe) in das andere Bild gezogen. Sonst funktioniert das immer aber dieses Mal wurde die Ebene dann grau, obwohl sie bunt sein sollte...

Kommentar von Cocoin ,

Hey! Das mit dem RGB-Farbe hat geklappt! Vielen Dank! Auch für die schnelle Antwort:) 💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten