Photoshop - Weißer Rand um Objekte (Papier?)

Solche Konturen hätte ich gerne... - (Bilder, Foto, Design)

3 Antworten

  1. Zeichne einen Pfad um das Objekt in dem gewünschten Abstand - durch das Zeichnen des Pfades wird das schon unregelmäßig genug
  2. Erstell eine neue Volltonebene und der aktive Pfad wird automatisch als Bescheidungspfad verwendet
  3. Such dir die Farbe Weiß oder was du auch immer willst aus
  4. Leg die Volltonebene zwischen den Hintergrund und die Figuren
  5. am besten noch die Figuen und die Volltonebene verknüpfen damit man die nicht unabhängig von einander verschieben kann

Fertig!

Wenn Du so ein Foto ausgeschnitten hast. Diese Ebene anklicken..Dann Ebene, Ebenenstil, Stileinstellungen. Dann geht ein Fenster auf. Und da probier mal.