Frage von EnderHDat, 67

Photoshop - Gesicht verzerren?

Hi! Ich hab mal kurz ne Frage. Wie kann man mit Photoshop ein Gesicht/Bild so verziehen/verzerren? Mit welchem tool?

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/88/cd/0f/88cd0faf22494f9836c36a9731ef2...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von harassity, 44

Verflüssigen oder Verkrümmen (heißt bei den CC-Versionen "Verformen")...
Kannste beides nehmen... wobei viele sagen würden, verflüssigen geht einfacher - ich komme mit dem Dingen aber nicht wirklich gut klar und würde es selber tatsächlich über Verkrümmen/Verformen versuchen...

mfg

Antwort
von Pudelwohl3, 45

Die Funktion heißt "Frei transformieren".

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Besser ist Filter / Verflüssigen

Antwort
von OverjoyedSystem, 45

Verflüssigen...

Photoshop -> Filter -> Verlüssigen

Kommentar von Pudelwohl3 ,

..

Antwort
von evermore90, 15

oder aber das verschmier werkzeug benutzen