Frage von ddd321, 32

Photoshop - Adobe Creative Cloude - richtig deinstallieren?

Hi, ich hab mir für Lr6 die Testversion heruntergeladen. Nun will ich auch noch PS testen. Die Testphase ist jedoch schon vorbei. Nun hab ich die Creative Cloud deinstalliert und wollte mich mit nem anderen Adobe Konto neu anmelden. Bei der erneuten Installation der Cloud kam jedoch nur, dass ich die Mail (des ersten Kontos) verifizieren soll, was ich auch gemacht hab. Wie kann ich die Cloud restlos deinstallieren, sowass ich PS testen kann? LG

Antwort
von TheAnswerOfLife, 11

Hi! Also die Crative Cloud kannst du nicht Deinstallieren, weil darüber ja die (ich nenn sie einfach so) Erkennungssoftware - also die die Testzeit bestimm/zählt - läuft. Du kannst also entweder nur die CC deiinstallieren oder Photoshop. Du kannst das ganze vllt. umgehen, wenn du Photoshop einfach direkt öffnest, dass heißt über den Folder in deinem Falle vllt so:

Festplatte > Programme > Adobe > Photoshop > Fast bis nach unten Scrollen , wenn is immer noch nicht geht ist es wahrscheinlich nicht möglich :/.

TheAnswerOfLife

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community