Photoshooting mit Luxusautos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Kontakte mal denn Rene Staud in Leonberg der hat nicht nur eines der grössten Studios für den Job sondern auch einige Oldtimer und Luxusautos im Privatbesitz (und alle sind in schwarz also optimal zu fotografieren) 

Studio mit Eqiupment und Assis kostet ab 1000€/Stunde passenedes "Standinmodel" muss man seperat aushandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flopogge
04.03.2016, 18:33

danke

0

Ruf doch mal einige Fotostudios an und frag, was sie anbieten. Ich denke schon, dass sie auch Kontakte zu Leuten, mit exklusiven Autos, haben könnten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du etwa auf einer Internetseite deinen bisherigen unternehmerischen Erfolg zur Schau stellen...?   ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flopogge
23.05.2016, 18:04

Nein das nicht. 

Aber selbst wenn? -Wäre es unmoralisch?  :P

LG 

0

dafür leiht man das jeweilige auto aus. man wird kein studio finden,d as autos vorrätig hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flopogge
03.03.2016, 20:54

ja danke ... aber ging jetzt nicht um auto sondern einem studio .. wo findet man sowas :) 

0

Auto mietet man.
Ein Fotostudio in der Größe zur Miete zu finden dürfte das schwierigste sein.
Wenn die Bilder öffentlich gezeigt werden oder sogar gewerblich genutzt werden soll, ist darauf zu Achten, daß das Auto keinem Designschutz (Gebrauachstmuster) vom Designer / Hersteller unterliegt. Wenn ja, ist Property Release erforderlich.

Designschutz gibt es bei vielen Autos wie Ferrari, Porsche etc ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung