Photoscape - Bildformate beim Druck?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi lieber Fridolin1120,

ich hab' da kein Problem: Erst die Bildgröße wählen, z.B. 4 x 6 inch (10,2 x 15,2), dann x Querformat/Hochformat auswählen und dann erst das Bild hinzufügen!
Danach wirst du gefragt, wie oft du das Bild gerne hättest zum Ausdrucken...

Viel Erfog und Spaß weiterhin mit PhotoScape wünscht dir siola55 ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fridolin1120
13.11.2016, 12:14

Hi siola55,

Danke für Deine Mühe, aber Deine Antwort ging an meiner Frage vorbei. Inzwischen weiß ich mehr und will es für alle, die vielleicht das gleiche Problem haben, hier mitteilen:

Wenn ich in meinem Photoscape Version 3.7 auf "Hilfe" clicke, dann finde ich im englischen Text unter "Print" und "Printing and Printing Options" das beschrieben, was es in früheren Versionen gegeben hat und was ich suche, nämlich Änderungen im Fenster, wenn man "Thumbnail Print" (im deutschen Menü "Kontaktabzug" statt "Hochformat Schnelldruck") auswählt. Leider ist es aber so, wenn ich im Menü "Kontaktabzug" auswähle, dann ändert sich das restliche Auswahlfenster nicht. Ist also mit Sicherheit ein Bug in der Version 3.7.

Jetzt habe ich das an Photoscape geschrieben und bin neugierig, ob eine Antwort kommt.

Grüße aus Wien

Fridolin1120

1