Frage von Spamspamspam, 31

Photos löschen?

Hallo, Ich habe keinen Speicherplatz mehr auf meinem IPhone sodass ich beispielsweise whatsapp nicht mehr verwenden kann. Ich habe meine Bilder auf den Mac nun bei "Fotos" runtergeladen. Werden die Fotos auf dem Mac auch gelöscht wenn ich sie auf dem IPhone lösche? Möchte das auf jeden Fall vermeiden!

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Nein, wenn sie auf deinem Mac gespeichert sind, sind sie darauf gespeichert. Die werden also nicht mit gelöscht

Antwort
von Jumik85, 8

Wenn du sie aus der iCloud-Fotomediathek löschst, werden sie von all deinen Geräten gelöscht. Ich vermute aber mal, dass du sie nur vom iPhone Speicher löschst. Also bleiben sie auch auf deinem Mac.

Antwort
von Hooks, 21

Das ist immer so eine Sache... ich würde es erstmal mit einem versuchen.

Hast Du nichts unwichtiges, das Du löschen kannst? Screenshots oder so?

Kommentar von Spamspamspam ,

Alles unwichtige schon gelöscht. Die Fotos sind wirklich auf ein Minimum reduziert -möchte sie aber auf keinen Fall verlieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten