dingsvomdach am 14.09.2009 um 12:14 Uhr
Hallo Allerseits! Wir besitzen ein iPhone 16GB und knipsen damit unsere Bilder für ebay.Nun haben sich mittlerweile im Photoarchiv über 100 Bilder angesammelt,die nicht mehr gebraucht werden.Wieso werden die Photos überhaupt im Archiv abgelegt?? Ich rufe nun die Bilder durch "Touch" auf aber es gibt kein Symbol für den Mülleimer/löschen. Was mache ich jetzt,müssen die Bilder erst in einen anderen Ordner verschoben werden? Wenn ja-wie geht das? Die Rubik "Film" kann ohne weiteres gelöscht werden,nur die Rubrik "Fotoarchiv" nicht. Hat jemand Tips?? Danke im voraus.

kannst dann über den PC löschen im i tunes einfach rausziehen (auf den desktop ziehen oder in den papierkorb) oder auf Entf gehen dann sind sie gelöscht ... hab gerade bei meinem iphone geguckt ...

1.iPhone mit Mac verbinden
Das Programm "Digitale Bilder" suchen/öffnen (Spotlight ist dein Freund)
Auf den Button "Auswahl laden..." klicken
Quelle:http://www.apfeltalk.de/forum/fotos-i-phone-t111970.html
versuchs wen dein IPhon an Com anschliesch so gehts jedenfalls beim IPod
über den Computer also.Ich dachte,das geht so easy wie im Ordner "Film",da ist das Mülleimer-Symbol schon abgebildet.Danke für den Tip,das werde ich probieren!!
ne leider :( funktioniert bei mir auch nicht!!alle di im archiv sind müssen über den computer bearbeitet werden :( ! aber dafür geht das löschen mit dem PC auch einfach :) hoffe du kommst zurecht ja apple ist nich immer einfach