Hay bin 16 Jahre alt und möchte Photomodel werden,da alle immer sehr schlank sind wollte ich wissen wie viel ich wiegen muss bei einer Körpergröße von 1,62!!!! Wie groß und wie viel wiegt ihr denn so???? Bitte helft mir!!
Photomodel werden!
Antworten (14)
-
3Antwort von
schildischildi
du bist zu klein
Kommentar von
kiki68kiki68 jau.
Kommentar von
MileySmiley beim photomodel ist die größe egal
Kommentar von
schildischildi ne ne nicht ganz
Kommentar von
MileySmiley doch war schon bei einer agnetur und die haben gesagt beim photomodell ist die größe egal,z.B.hanna beth,audrey kitching und auch noch andere sind nur 1,60 oder 1,64 groß
-
-
0Antwort von
deFleeschadeFleescha
Du solltest einfach mal in eine Agentur gehen (inkl. Elternteil) und dir deren Meinung anhören. Vielleicht kannste ja auch Gesicht-, Hand- oder Fußmodell machen... Jedenfalls schädigt das die Gesundheit nicht...
-
-
0Antwort von
wfwbinderwfwbinder
Ich will Dir die Tröäume nciht rauben, aber mit 1,62 solltest noch mindestens 10 Zentimeter wachsen. sonst nur Kindermodell.
-
0Antwort von
ichdaampcichdaampc
- du bist zu klein
- ziemlich jung
- ist dieser beruf nicht gut für dich, wenn du nur denkst da du schlank bist könntest du model werden. das ist ein sehr anstrengender beruf, soweit ich weiß.
Kommentar von
MileySmiley beim photomodel ist die größe egal habe mich schon beim casting beworben und da stand das die größe egal ist
-
0Antwort von
primusvonquackprimusvonquack
Als erstes solltest du lernen Modell richtig zu schreiben.
Kommentar von
LizzyzuetLizzyzuet Ihre Variante war eigentlich richtig. ;-)
Kommentar von
deFleeschadeFleescha ich steh auf die alte Rechtschreibung ... schwelg
-
0Antwort von
wernileinwernilein
also ich wiege zuviel für den Job,:-)
Kommentar von
ichdaampcichdaampc es gibt doch auch models die dicker sind... UGLY ist ne agentur für 'besondere' models.. hehe
die größe ist egal beim photomodell