Frage von Fabienneww, 1.069

Phoneblue24 Erfahrungen?

Ich habe bei Phoneblue24 ein iphone 6s bestellt es kam innerhalb 1 Woche an ohne mir bescheid zu geben das das Handy auf dem weg zu mir ist ... ich muss per Nachname eine Anzahlung von 75 Euro zahlen was ich aber nicht getan habe ( möchte mich erstmal erkundigen nachher ist da anstatt ein Handy sonnst was drin Papier oder sowas. ) ich muss das Handy morgen abholen und möchte gerne wissen ob jemand damit Erfahrungen hat ..

Antwort
von rafaelozagreb, 316

Hallo an alle FINGER WEG VON PHONEBLUE24  BETRÜGER 

Hatte auch ein Handy bestellt und bekamm nur Haribo bin ausgetickt mir war das noch verdächtig weil das packet zu leicht war hatte da in der poststelle abgehollt und mache das sofort auf sah nur Die teuerste Haribo packung die ich jemals gekauft habe ich sagte zum angestellten der post das ich betrogen wurde und meine 72.99 euro zurück will er sagte nei das geht nicht muss zum anwalt oder polizei das tat ich bin zu polizei anzeige gemacht aber die sagten auch geld kann ich vergessen da die scheis firma in England ist...

Antwort
von TheGermanNexus, 908

1. Hättest du das Paket öffnen können und nachschauen können , und dann im Beisein des Paketdienstes sagen können ob du es annimst oder nicht , so wie du es gemacht hast ist an sich doof.

2. ist Phoneblue an sich eine sehr seriöse Seite , mit einem vorhandenen und guten Impressum.

3. Warum bestellt man auf Nachname , wenn man es dann doch nicht annimt? warum hast du diese Frage nicht gestellt bevor du dir etwas bestellst?

Kommentar von Fabienneww ,

Konnte man nur per Nachnamen nehmen und ich wusste nichts davon das es durchgegangen ist und aufmachen darf ich nicht ich muss es erst zahlen ..

Kommentar von Fabienneww ,

Bist du sicher das phoneblue24 eine seriöse Seite ist ? Das iSt nicht phoneblue also diese diversen Handy Läden sondern eine Seite die kaum jemand kennt .. deshalb ..

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ok , ich sehe es auch gerade das das ein anderer Laden ist.

das Impressum findet aber auf eine richtige Stelle des Ladens hin , mich wundert nur warum es aus Manchester kommen sollte , und man da einen Deutschen vertrag abschliessen kann , in dem Hinsichtspunkt sieht es dann doch wieder komisch aus.

Kommentar von Fabienneww ,

Ja das ist echt sehr komisch .. kann ich es einfach zurück senden ?oder bin ich jetzt verpflichtet es zu bezahlen ?

Antwort
von friscokid, 765

Ihr dürft die Pakete garnicht erst annehmen und gleich verweigern.Der inhalt besteht nur aus Haribo Konfekt.Die Handys gibt es auch nicht.Die pakete werden zu hunderten bei uns (DHL) aufgegeben.Aus einer 50qm Wohnung.Mir war sofort klar dass das nicht seriös ist

Antwort
von gegsters, 831

ICH SCHREIBE EXTRA GROß FINGER VON WEG

ich habe da bestellt das paket ist auch angekommen
was drine war ist ein witz die schreiben auf iher seite 69.99 für das handy und 29.99 monatlich sooo und in den klein gedruckten steht die 69.99 sind bearbeitungs gebür das heist mann bekommt nicht das handy sofort

im mein paket war eine tüte haribo bären kein witz und ein formula was mann ausfüllen muss und den wider zu senden muss und die versuchen dann ein handyvertrag zu machen wenn es nicht klappt sind die 69.99 weg punkt einfach weg wer fragen hat kann mich anrufen

01773310748

WIE GESAGT FINGER WEG VON PHONEBLUE24 DAS IST ABZOCKE

Antwort
von anti45, 44

Sorry, ich traue denen nicht, sagt mir mein Bauchgefühl !

Kommentar von Fabienneww ,

Ich irgendwie auch nicht .. ich meine seriöse handyanbieter versenden doch eine email das das Paket auf dem weg ist ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten