Frage von Andrinm, 54

phone wasserschaden?

habe seit 1 Monati das Iphone 6s plus und heute viel es mir in den schnee es war unten bei den kopfhörer anschluss nass und der des docks auch jetzt habe ich die ijektoren geprüft oder wie die auch heissen und das sagt ja mann wen es rot ist bedeutet das wasser rangekommen ist und wenn es weiss ist heisst es gut das sind die bei den anschlüssen inne drin jetz aber die frage was kann ich machen weil mein iphone meldet mir immer nur noch ich habe einen kopfhörer anschluss drinnen und beim dock meldet es mir es sein kein unterstütztes kabel drin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicerdiceropfa, 27

Mit den öffnungen nach unten für ca. 2 Stunden hinstellen. Bei mir wars genauso

Antwort
von doooni, 22

In ein gefäss das man zu machen kann mit reis rein für 24std .Reis entzieht Wasser. Aber nur im ausgeschaltetem Zustand. Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community