Frage von OliverYR, 4

Phone 7 vs Samsung Galaxy s7 edge Zukunfssicherheit?

Meine Frage bezieht sich nicht auf Technische Daten oder Sonstiges. Ich werde bei Vodafone einen 24. monatigen Vertrag abschließen und wollte deshalb fragen, welches der beiden Smartphones zukunftssicherer ist.

Ich persönlich tendiere mehr zum Iphone 7 weil es gerade einmal vor 2 Monaten erschienen ist, das S7 edge hingegen ja schon bereits 7 Monate erhältlich ist.

Eine Aussage immer bitte mit einer Begründung.

Ich freue mich über Antworten.

Mit freundlichen Grüßen Oliver

Antwort
von Nemesis900, 4

Wenn du keine Technischen Daten meinst dann spielst du wohl auf Software Updates an. Da bist du mit Samsung definitiv besser dran. Wenn der Support bei Apple vorbei ist dann hast du einfach Pech gehabt und bekommst keine neue Software mehr. Wenn der Support bei Samsung aufhört gibt es immer noch Drittanbieter die das Gerät weiter mit neuer Software versorgen.

Kommentar von OliverYR ,

Bei Apple wird ein Gerät aber länger mit der neusten Software versorgt.

Und ich bin kein wirklicher Fan von Jailbrake etc.

Außerdem werde ich das Handy 2 Jahre haben, was bedeutet, dass beide bis dahin noch mit der neusten Software versorgt werden.

Kommentar von Nemesis900 ,

Wenn du das Gerät eh nur 2 Jahre nutzen willst ist es egal. So lange wirst du bei beiden definitiv mit aktuellen Updates versorgt.

Antwort
von gute1serin, 4

Ich empfehle dir das S7 edge IPhone 7 ist genau so gut wie IPhone 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community