Frage von Lilli611, 21

Phone 5s Akku wird unglaublich schnell verbraucht - Hilfe?

Hallo, ich hab ein IPhone 5s und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings verbraucht es seit 2 Tagen extrem viel Akku. Ich lade es in der Früh auf, es hat 100% wenn ich in die Schule gehe. Nach der Schule hab ich dann noch 56%. Heute habe ich in einer 10-minütigen Busfahrt, währenddessen Ich nichts gemacht habe (!) (Helligkeit auf unterste Stufe, alle Apps geschlossen) 17 Prozent Akku verbraucht!! Was soll ich machen, das ist doch nicht normal?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annikafragt00, 20

Das Problem hatte ich bei meinem Alten Handy, ich hatte dasselbe.

Bei Iphone S's ist der Akku am Anfang total gut doch am Ende geht der immer Kaputt. Du solltest falls du eine Garantie hast das Handy reparieren lassen oder austauschen...

Antwort
von Denno2015, 19

Tausch deinen Akku ist. Die kosten nicht die Welt.

Antwort
von BerndKuehne, 21

Hab das gleiche- Akku austauschen

Antwort
von Suptrx, 17

Akku austauschen