Frage von Nanalinchen, 47

Phone 4, lohnt es sich noch oder nicht?

Lohnt es sich noch ein iPhone 4 zu kaufen? Wenn ja wiel lange wird man noch Spaß dran haben?

Antwort
von Trucker510, 13

Es lohnt sich nicht mehr, da in nächster Zeit die updates eingestellt werden, da der Prozessor die Anforderungen nicht mehr erfüllt. Außerdem gab es schon mit iOS 7 Probleme. Es wurde sehr langsam. Ein neueres iPhone ( zB 5s ) würde sich voll lohnen. Bin selbst Besitzer eines 5s und bin sehr zufrieden:)

Antwort
von iloseylili, 47

Ich würde es nicht kaufen die preise sinken also wenn du mal keine Lust hast auf das Handy und verkaufen willst dann machst du ganz schön viel verlust

Antwort
von PST1000, 9
Nein, weil...

Es gibt nur noch Updates die das Handy dann nur noch drastisch verschlechtern deshalb bringt das iPhone 4 nicht mehr viel das 5s ist mein Favorit

Antwort
von MyLittlePrinces, 36

Also ich würde dir ja ein Aktuelleren Modell empfehlen...

Antwort
von GronkhA, 8

Ich würde dir ein neueres Modell empfehlen.

Antwort
von TheUnknownApple, 15
Nein, weil...

Es doch schon älter und nicht mehr ganz so schnell ist. Lieber ein neueres :) iPhone 5, 5s oder 6 oder wenn es wirlich das Beste sein muss, das 6s.

Antwort
von ilsemmm000, 17

Es lohnt sich denk ich nicht mehr...
Das System wurde verbessert und deshalb hat das Iphone 4 "schlechtere Eigenschaften" als ein anderes.

Antwort
von Spedex, 9

Nein. Es wegen bald keine Spiel mehr dafür produziert.
Ich empfehle ein iPhone 5 wenn schon.

Kommentar von Nanalinchen ,

Dann wird es wohl das iPhone 5 :)

Kommentar von Spedex ,

^^

Antwort
von NhkLovePk21, 21
Nein, weil...

Das ist doch schon voll alt... kann man das überhaupt noch updaten?

Kommentar von Nanalinchen ,

Genau das hab ich mich nämlich gefragt.An meinem iPhone 3g hatte ich nämlich auch nicht so lange was von :)

Kommentar von TheUnknownApple ,

Also beim iPhone 4 kann man nicht auf iOS 8 und 9 updaten, wie es beim 4s und allen anderen neueren geht. Beim iPhone 4 ist iOS 7 das letzte offiziell unterstütze Betriebssystem.

Antwort
von timareta, 16
Nein, weil...

Gar nicht mehr, extremer Wertverlust, da Software nicht aktualisiert wird und die Spanne der deshalb nicht mehr verfügbaren Apps immer größer wird, Fehleranfällig, kaum Akkulaufzeit, das einzig Gute ist eigentlich, dass es klein ist und das Kabel robuster ist als die Kabel vom iPhone 5 und höher.

Antwort
von Christophror, 6

Lass die Finger davon. Die Dinger sund sowas von langsam und werden nicht mehr unterstützt. Mindestens ein iPhone 5 alles was älter ist macht keinen Spaß.

Antwort
von DrExtemption, 13
Nein, weil...

Das neue iOS funktioniert nicht lag frei auf dem iPhone 4, empfehle dir ein iPhone 5 aldi hatte vor kurzem eine aktion iPhone5 für nur 345€ Euro oder so habe mir eines geholt und meinem kleinen Bruder zum Geburtstag geschenkt das neue iOS funkt. am iPhone 5 bestens...

Antwort
von Eliaz555, 14

Habe selbst eines als 2. Handy klares nein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community