Frage von FCFlowcologne, 92

Phobie vor dem 1.mal?

Hallo ich 20 m , bin immer noch Jungfrau, ich hatte mehrmals die Gelegenheit und hatte aber nicht den Mut den schritt zu gehen. (um nicht zusagen nicht die Eier dafür , obwohl es berechtigt wäre). Ich merkte die Signale von den Mädchen aber ich habe Angst keinen hochzubekommen und um direkt zu sein in nicht richtig einführen zu können. sprich Versagens Angst ,auch das Mädchen auf die Sexuelle weise zu berühren ist für mich nicht einfach. Was daran liegen kann das das erste Mädchen was ich geküsst habe erst vor einpaar Monaten war.

Ich habe aber generell überhaupt kein Problem mit Mädchen zu Sprechen, desswegen verstehe ich mich da selber nicht aber ich bekomme das nicht aqus den Kopf und will endlich mein Erstes mal.

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 92

Hallo,

du könntest mit einem netten Mädchen (mit dem es vielleicht mehr werden könnte/mit der du eine Beziehung hast) sprechen und ihr von deinem Problem erzählen. Keine Angst viele Menschen haben ein bisschen schiss etwas falsch zu machen beim ersten Mal. Das muss dir nicht peinlich sein. Sie könnte dir helfen, indem ihr dir Sache langsam angehen lasst und ettapenweise euch immer mehr steigert. So kannst du deine Angst langsam abbauen und dann wird das schön. Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass du zu einer Sexualtherapeutin gehst, wenn auch Möglichkeit 1 nicht klappt. Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort
von monilaulau, 79

du brauchst keine angst zu haben, aber wenn du dich noch nicht bereitfühlst dann warte irgendwann ist es so weit:)

Antwort
von Semiria, 66

Hi

Du kannst es ja sonst andersrum machen lassen. Wenn du mit einer Frau Sex haben willst, versuch eine zu finden die es machen wird. Sprich..sie wird dich verführen etc und ihn schlussendlich auch einführen (bei Reiterstellung z.B) und du geniesst es einfach.

Vllt nimmt dir das ja die Angst? Denn sowas hat nichts mit versagen zu tun. Frauen verwöhnen auch sehr gerne den Mann :)

LG

Antwort
von asophiele, 64

Lass dir Zeit, das wird schon noch

Antwort
von ArnoldBentheim, 51

Vielleicht magst du keine Mädchen?  ;-)

MfG

Arnold

Antwort
von sylvie82, 59

lasst euch zeit und steigert euch langsam mit den intimitäten