Frage von LarissiPupsi,

Phishing-Adresse? .. Darf ich da drauf? .. Ist es gefährlich? ..

Hi, na. Ich bin auf einen Seite gegangen und mein Kaspersky hat angezeigt, dass dies eine Phishing-Adresse ich dort nicht drauf soll. Einer meiner Freunde hat ein anderes Programm und geht dort eigentlich immer online ohne Phishing-Kram. Soll ich darauf gehen oder nicht?

Antwort von Saphira94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Risiko ist risoko... ich persönlich würde davon die finge rlassen, vielleicht hat dein freund sich schon wa seingefangen nur merkt es noch nicht

Antwort von psydelis,

Ich sage immer: Wer mit der Gefahr spielt, kommt eines Tages darin um!

Oder anders gesagt: Wer seinen Rechner liebt, setzt Ihn gerne mehrmals im Jahr neu auf!

Die meisten Phishing Seiten sind übrigens harmlos, solange man da kein Daten angibt - aber probiere es ruhig aus - Du kannst nur daraus lernen!

Antwort von apufdu,

einer deiner freunde hat dan keinen guten internetschutz wie kaspersky risikon ist risiko

Antwort von LZ007,

Klick am besten nicht auf diesen Link, weil viele Compis dadurch verseucht werden

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• wie lösche ich richtig phishing links??????? hallo, war auf einer internetseite, dort ging dann ein tab auf.und seit dem habe ich anscheind 2phishing links auf meinen rechner. benutze kaspersky pure. weis jemand wie man mit diesen programm die phishing links richtig löscht??? und wie blocke ...

4 Antworten
  • Sicherheitsfrage zur Anmeldung von amazon?? Hallo, Ich wollte auf meinem Computer etwas kaufen,ich hab die Email Adresse und mein Passwort eingegeben und danach kam so eine Sicherheitsabfrage von Amazon und ich sollte meine Telefonnummer eingeben. Es stand dort dass ich dieses Gerät noch ni...

2 Antworten
  • Komische Mail von Amazon Hallo, Ich habe eben eine Mail bekommen wo drinne steht: Aus Sicherheitsgründen haben wir Ihr Amazon.de Passwort geändert. Wir haben diese Vorsichtsmaßnahme getroffen, da Sie möglicherweise Opfer eines "Phishing"-Betruges geworden sind....

13 Antworten
  • Kaspersky Internet seiten? Hallo also wenn ich auf ne bestimmten seite gehn will kommt bei Kaspersky " Kaspersky Internet Security 2010 DER ZUGRIFF WURDE VERWEIGERT Der Zugriff auf die angeforderte URL ist nicht möglich URL-Adresse http://www.kavkiskey.com/ wurde vo...

2 Antworten
  • Phishing Link bei The Sims Resource? Wenn ich mich bei TSR (The Sims Resource) anmelden möchte bekomme ich von Kaspersky folgende Fehlermeldung: Download eines Objekts.Es enthält einen Phishing-Link. Warum bekomme ich die Fehlermeldung bzw. kann ich irgendwas dagegen machen?

1 Antwort

Fragen Sie die Community