Frage von bienchen130696,

Phineas und Ferb: Candace rot oder blond?

Hat Candace aus der Serie Phineas und Ferb rote oder blonde Haare?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CatValentine879,
Rot!

Die sind nicht blond, die sind nicht irgendwas zwischen rot oder blond sonder rot. Klar Phineas' Haare sind noch roter und die ihrer Mom auch, aber das ist wirklich rot. Was anderes wäre Schwachsinn. Ich meine, wie sollte sie denn irgendwas dazwischen haben, denn blond kann sie auf keinen Fall haben, denn blonde Haare werden mit gelb gemalt. Und wie man ja schon weiß, werden rote Haare eigentlich immer (mit Ausnahme bei Phineas) mit orange gemalt.

Kommentar von bienchen130696 ,

seh ich genauso :)) yeeei

Kommentar von Manashiro ,

ich empfinde sie zwar auch eher als rot, finde aber gut dass sie heller sind als phineas' haare. außerdem muss man das mit den haarfarben nicht o ernst nehemen bei animierten figuren. ich erfeeue mich an der figur

Kommentar von bienchen130696 ,

Ja stimmt schon. Aber wollte ich mal klären... :)

Antwort
von Manashiro,
So was dazwischen...

ich würde s rotblond nennen. auf jeden fall rotstich wie phineas

Antwort
von gisove, 1
Rot!

Ihre Haare sind orange - :D

Antwort
von Seerose146,
So was dazwischen...

ihre richtige haarfarbe is orange...... das sieht man eigentlich

Antwort
von MrCarrot,

Rot bzw Orange

Antwort
von Bluesakura,
So was dazwischen...

orange, also so rotblond

Antwort
von gegi123,
So was dazwischen...

ich würde sagen orange

Antwort
von Riccardo,
Rot!

Sie hat definitiv rote Haare!

Antwort
von Binford6100,

Orange