Frage von bienchen130696,

Phineas und Ferb: Candace rot oder blond?

Hat Candace aus der Serie Phineas und Ferb rote oder blonde Haare?

Hilfreichste Antwort von CatValentine879,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Rot!

Die sind nicht blond, die sind nicht irgendwas zwischen rot oder blond sonder rot. Klar Phineas' Haare sind noch roter und die ihrer Mom auch, aber das ist wirklich rot. Was anderes wäre Schwachsinn. Ich meine, wie sollte sie denn irgendwas dazwischen haben, denn blond kann sie auf keinen Fall haben, denn blonde Haare werden mit gelb gemalt. Und wie man ja schon weiß, werden rote Haare eigentlich immer (mit Ausnahme bei Phineas) mit orange gemalt.

Kommentar von bienchen130696,

seh ich genauso :)) yeeei

Kommentar von Manashiro,

ich empfinde sie zwar auch eher als rot, finde aber gut dass sie heller sind als phineas' haare. außerdem muss man das mit den haarfarben nicht o ernst nehemen bei animierten figuren. ich erfeeue mich an der figur

Kommentar von bienchen130696,

Ja stimmt schon. Aber wollte ich mal klären... :)

Antwort von SuperPeenut,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
So was dazwischen...

Oraaangee

Ich frage mich was für eine SINNLOSE Frage das hier ist. ._.

Kommentar von bienchen130696,

Chillax :DD warum sind manche Leute so aggressiv? Es geht um ne diskussion mit nem bekannten da bringt mir dein doofes bild gar nix

Kommentar von bienchen130696,

uuups sorry ging nich an dich :D

Kommentar von SuperPeenut,

Haha okaaay. :D

Kommentar von SuperPeenut,

Ich bin nicht aggresiv :DD Ich denke nur was die Diskusion bringen soll? ;D

Kommentar von bienchen130696,

Tjaaa das ist viel zu kompliziert aber wenn dich solche fragen aufregen dann beantworte sie doch nicht mensch! :D ich versteh dich jedenfalls auch nicht

Kommentar von Manashiro,

naja. interpretation von charakteren ist sher umfangreich und macht spaß. wenn du die frage dämlich findest bist du hier falsch, du erdnuß. oder was soll der nickname heißen. du hast ihn falsch gechrieben

Kommentar von bienchen130696,

Ja ehrlich. Wär doch schrecklich wenn man sein Leben nur mit 'in deinen Augen' vernünftigen diskussion verbringt... so sinnlose sind auch manchmal interessant. Schön dass Manashiro auf meiner Seite ist :DD

Kommentar von Manashiro,

hey ich bin zeichentricknarr. es gibt so viele ungereimtheiten in der animationsbranche. ich bin froh dass sich der stil der serie nicht verändert hat wie bei anderen. ich fand das bei american dragon schon doof und die neue ben10saga gefällt mir nicht vom stil her

Kommentar von SuperPeenut,

Wua :DD Ich will keinen Stress hier! :O Seit wann kann man Nicknames selber Falsch schreiben? ;) Ich entschuldige mich hier in aller Öffentlichkeit für mein Verhalten! Verzeiht ihr mir * - *?

Kommentar von Manashiro,

wollt dich nur damit aufziehen. unddas liegt daran dass du müll geschrieben hast

Kommentar von SuperPeenut,

Es tut mir Leid ._.

Kommentar von bienchen130696,

Ja ehrlich aber ich find Phineas und Ferb mega cool und ich liebe candace :DD Ich verzeihe dir... ^^

Kommentar von Manashiro,

ich glaube er ist lernfähig

Kommentar von bienchen130696,

ich hoffs doch... :D

Kommentar von SuperPeenut,

ich darf doch bitten .... sie.. hust :D

Kommentar von Manashiro,

sorry. deswegen also der zickenkrieg :)

Kommentar von SuperPeenut,

Hehe jetzt keine voreiligen Vorwürfe! :D ich bin ein sehr friedlicher Mensch! :o

Antwort von Binford6100,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Orange

Antwort von gegi123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
So was dazwischen...

ich würde sagen orange

Antwort von ChellyGirl96,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
So was dazwischen...

Orange :)

Antwort von SophieUC,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Orange!!!

Antwort von Seerose146,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
So was dazwischen...

ihre richtige haarfarbe is orange...... das sieht man eigentlich

Antwort von Bluesakura,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
So was dazwischen...

orange, also so rotblond

Antwort von Manashiro,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
So was dazwischen...

ich würde s rotblond nennen. auf jeden fall rotstich wie phineas

Antwort von MrCarrot,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rot bzw Orange

Antwort von Rebecka1208,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
So was dazwischen...

Orange.

Antwort von gisove,
Rot!

Ihre Haare sind orange - :D

Orange! :)
Orange! :)

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community