Frage von FireGod, 73

Phimose/ Was anderes/Beschneidung?

Hallo, ich bin 18 und habe ein Problem. Meine Vorhaut lässt sich kaum über meine Eichel ziehen. Im erigiertem Zustand ziehe ich sie bis zu etwas roten, was ich dann auch spüre, fülhlt sich nur komisch an, schmerzt aber nicht. Allerdings weiß ich nicht, ob ich hier trotzdem versuchen soll die Vorhaut weiter zu ziehen, ich traue mich nicht. Phimose kenne ich, es könnte sein, da ich bislang noch nie meine Eichel gewaschen habe, dass da was verklebt oder so ist?

Antwort
von beangato, 57

Google nach "Dehntherapie".

Eine Beschneidung sollte das letzte Mittelsein.

Antwort
von schreiberhans, 73

wenn du dir ein paar Filmchen anschaust siehst du ja wie weit die nach hinten gehen sollte

entweder du versuchst es unter der Dusche selber oder gehst zum Arzt

Wie die Eichel ausschaut weißt du?

Kommentar von FireGod ,

Ja, ich weiß wie die ausschaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community