Phimose und sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt auch immer darauf an wie stark die Phimose ist, wie weit kannst du, im erregten Zustand, den die Vorhaut zurück ziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vlad110
23.12.2015, 15:12

bis kurz hinter die Eichel dann ist Schluss

1
Kommentar von vlad110
23.12.2015, 15:15

okay danke

0

Du kannst Sex haben, ich würde aber zusätzlich ein Gleitmittel empfehlen sonst könnte es schmerzhaft werden. Da deine Eichel nicht frei liegt wirst du weniger Lustgefühle empfinden können.

Geh lieber bald mal zum Arzt, ist die Verengung geringfügig kann mit Dehnung und Salben geholfen werden. Andere Behandlungen sollte dein Arzt dir erläutern. Jedenfalls lohnt es sich, das behandeln zu lassen, von der Hygiene bis zur Lust... viele Gründe sprechen dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Chef,

Du hast keine Phimose. :3

Bei einer Phimose geht die Vorhaut nicht hinter die Eichel - bei dir tut sie das ja aber, und das ja auch relativ problemlos :)

Ob die Vorhaut hinter der Eichel noch einige cm weiter gezogen werden kann oder ob sie direkt hinter der Eichel "aufhört", ist Beides völlig normal und einfach bei jedem Mann verschieden.

Du kannst daher auch problemlos Sex mit deinem Penis haben :3

Solltest du dennoch das Gefühl haben, dass deine Vorhaut hinter der Eichel unangenehm spannt oder so, dann kannst du deine Vorhaut vorsichtig dehnen, damit sie weiter wird und problemlos zurückgezogen werden kann.

Ich würde mir da aber echt keine Sorgen machen - eine Vorhautverengung ist anders :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann man, aber es könnte dir Schmerzen bereiten. Deshalb (aber nicht nur deshalb) ist es sinnvoll, die Phimose zu beseitigen oder zu beseitigen lassen. Das hängt ebenso von der Schwere der Verengung ab, wie auch die Möglichkeiten diese zu beseitigen. Bei einer leichten Phimose hilft in vielen Fällen schon eine Dehntherapie, wenn man dafür genug Geduld und Ausdauer hat. Bei einer starken Phimose sollte man sich ärztliche Hilfe holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird vermutlich eher schmerzhaft. Lass dich besser erstmal behandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jan kann man, jedoch könnte es schmerzhaft sein. Größere schäden sollten eigentlich nicht entstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was kann da sinnvoll sein? ;-)

Hatte ich vor ellenlanger Zeit auch mal so extrem, da ging die Vorhaut nicht mehr zurück und das Häutchen ist gerissen. Hat stark geblutet, so schlimm dass U-Hose und Hose sichtbar verblutet waren obwohl ich einen Verband drum anlegte zum Arztbesuch.

Vom Heimurlaub zurück zur Bwehr dort zum Arzt. Der schickte mich ins BWKrankenhaus, dort Vorhaut entfernt ;-) Seitdem alles Bestens ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung