Phimose Op mit leichter Husten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du selber brauchst da nicht absagen. Erzähl es morgen den Ärzten und erzähl denen auch das du evtl bedenken deswegen hast. Die ärzte werden sich dann dein Sohn nochmal genaustens betrachten und entscheiden dann. Davon mal ab denk ich schon das der leichte Husten wohl kein Problem für sie anstehende OP sein wird. Alles gute für dein Sohn, meiner hat das auch schon hinter sich gebracht.

Auch eine leichte Erkältung erhöht das Narkoserisiko, ein Bronchospasmus ist eine gefährliche Komplikation. Unterrichte auf jeden Fall den Anästhesisten, er wird die Lunge auskultieren und entscheiden ob eine Narkose ohne Gefahr möglich ist.

Genaues sagen die in der Klinik. Notfalls muß die OP eben verschoben werden. Alles Gute

Normalerweise sollte es , wenn es wirklich ein leichter husten ist , gehen. Ich würde mich in der Praxis allerdings nochmal melden und erkundigen.