Frage von 353A353, 126

Phimose oder nicht? Sex?

Hey, ich versuche die Frage jetzt mal kurz zu halten. Normalerweise, also wenn ich masturbiere oder auch mal so einen Steifen kriege, kann ich meine Vorhaut nicht über die Eichel ziehen. Im schlaffen Zustand geht dies aber problemlos und ohne Schmerzen -> leichte Phimose. -> Besser kein Sex in diesem Zusand.

Jedoch ist mir aufgefallen, was echt komisch ist, dass meine Vorhaut automatisch von der Eichel rutscht (was ja eigentlich nicht geht), sobald ich extrem aufgegeilt bin.. da reicht masturbieren nicht, sondern ich meine wenn ich mit meiner Freundin rummache, sie fingere etc.

Jetzt zur Frage: Dürfte ich wenn meine Vorhaut von der Eichel rutscht, weil ich aufgegeilt bin sex haben? Ich frage mich das, da ich sie ja normalerweise nicht von der Eichel kriege.

Abgesehen davon, braucht ihr nicht zu antworten dass ich eine Dehntherapie machen soll, das habe ich eh vor.

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 25

Wenn sich deine Vorhaut von selbst zurück zieht und die Eichel frei legt, wenn dein Penis steif ist, dann bauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Du kannst Sex haben und die Vorhaut wird sich auch noch weiter dehnen, wenn du sie oft genug nach hinten schiebst und es vor allen auch im steifen Zustand deines Gliedes machst, so weit es ohne Schmerzen geht. Auch beim Masturbieren solltest du die Vorhaut nach hinten schieben. Nach und nach verbessert sich dein Problem ohne große Mühe.

Antwort
von Ashuna, 85

Penis Waschen und rein da...

Ja du kannst Sex haben wenn sich die Vorhaut automatisch nach hinten zieht, warum solltest du denn nicht können. Ist doch in der Natur auch so vorgesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten