Frage von greatleon, 107

Phimose, erster sex, Hilfe?

Hallo Leute, ich bin 16 Jahre alt und habe gerade Freundschaft Plus mit einem Mädchen. Zu sex kam es noch nicht, wird es aber beim nächsten treffen sehr wahrscheinlich. Mein Problem ist dass ich eine Phimose(vorhautverengung) habe und ich Angst habe, wie Sie darauf reagiert, wenn es zum Sex kommt. Außerdem geht sie auf meine Schule und es wäre echt peinlich, wenn sie das herum erzählt. Oder stört das einem Mädchen eventuell nicht?Bitte um Rat!

Antwort
von Mikromenzer, 81

Das kommt ganz drauf an, wie stark die Phimose ist.

Antwort
von vincehld00, 53

Vorsicht beim Sex kann die Vorhaut aufgrund der Phimose reissen. Dehn sie vorher. Einfach täglich zurück ziehen

Antwort
von sepp333, 19

Geh mal zum Urologen ,und eine OP ist nicht schlimm glaubs mir. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community