Frage von hamburgerjung69, 24

Philosophische Sprüche unter Bildern?

Wer kam auf die Idee einen auf Philosoph zu machen und bei jedem seine hochgeladenen Bilder z.b. bei Facebook oder Instagram so einen doofen Spruch hinzuschreiben? Wieso macht das jeder, was ist dadran cool einen Spruch aus dem Internet zu kopieren und den unters Bild zu klatschen? Ist das Gruppenzwang? Mangelnder Intelligentsquotient?

Antwort
von Hixlschnaxl, 10

Weil alles F*tzen sind, die die aufmerksamkeit brauchen und sich selbst und ihr leben viel zu ernst nehmen. mittlerweile hat ja schon jeder 15 jährige tipps, wie man sein leben bestmöglich lebt, jeden moment auslebt, ertc. tja und unsere momentane jugend, die generation maybe, schmückt sich eben auch gerne mit pseudo inetllekt, die allzweckwaffe um sein ego zu füttern und sich wichtig und interessant zu machen

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Ich denke mit dem Alter kann man sogar noch 1 - 2 Jahre runter gehen ..

Antwort
von HeroDog, 11

Die fühlen sich dann Cool, kann sowas auch net leiden...

Und merke dir:
Schon immer beruhten die meisten menschlichen Handlungen auf Angst oder Unwissenheit (Albert Einstein)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community