Frage von jessica118, 31

Philosophie. In einen bild malen?

Hallo ich muss im.fach philosophie die Visualisierung des begriff “Philosophie“ malen aber.nur mit punkten strichen bewegungen farben fläche richtung nicht abstrakt und ohne menschen. Hätte jmd eine idee?? Danke.im.vorraus

Antwort
von flaglich, 19

Nach der Beschreibung finde ich "nicht abstrakt" als Widerspruch. Und warum dann noch ohne Menschen? Stillleben? Landschaft? Technische Zeichnung?

Antwort
von Kamihe, 7

Gib mal " Philosophie Symbole " auf die Suchleiste, da findest du viele Bilder, wie man das malen kann.

Antwort
von Isolde30, 15

Eine Möglichkeit wäre, das Wort "Philosophie" in einer Symbolschrift auf Papier zu bringen zb. in Runenschrift.

Kommentar von kubamax ,

Philosophie hat die Ursprünge in Griechenland, wo man schon im 700 Jhrh v. Chr. Epen niedergeschrieben hat, und nicht in germanischen Sümpfen, wo man mit einzelnen Runenritzungen Gegenstände verziert hat. Lesen und Schreiben kam erst mit den Römern nördlich der Alpen.

Kommentar von Isolde30 ,

Darum geht es ja nicht bei der Aufgabenstellung. 

Antwort
von EliasFragt96, 17

Jeder hat seine eine Vorstellung von Philosophie ;)

Du schaffst es schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community