gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Philosophie als Hauptfach während des Studiums - was kann man damit später machen?

gefragt von Laborador am 10.03.2008 um 16:41 Uhr

Ist ein Studium der Philosophie im Hauptfach auch dann zu empfehlen, wenn man danach nicht an der Universität arbeiten möchte? Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14176)
Studium (3709)
Philosophie (1112)