Frage von AirMaxBitch, 228

Phillips Tv mit Internet verbinden?

Ich möchte meinen Fernseher mit dem Internet verbinden aber es wird mir nur die" mit Kabel" Funktion angezeigt

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 196

Leseproblem ? ;)

ich lese auf deinem Bild: "Kabellos" und "Kabel"

und wenn ich richtig gezählt habe, sind dies schon zwei Möglichkeiten deinen TV mit deinem Modem/Router zu verbinden

dein Modem/Router hat dann die Verbindung ins Internet ;)

Kommentar von AirMaxBitch ,

Ich kann aber nur "Kabel" auswählen und weil mein Router ein Stockwerk weiter unten ist geht das ziemlich schwer

Kommentar von netzy ,

sorry, meine Glaskugel ist gerade beim Service und auf deinem Bild kann man das nicht unterscheiden ;)

vermutlich hat dein TV dann kein WLAN eingebaut ?

Antwort
von tepuilla, 166

kein wlan eingebaut im tv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community