gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Phillips Senseo, lohnt sich die Funktion wählbare Wassermenge und LCD Anzeige?

gefragt von WaschbaerWaschbaer am 17.03.2008 um 20:59 Uhr

Ich möchte mit gerne eine Phillips Senseno kaufen. Schwanke aber zwischen der HD 7820/60 und der HD 7830/60. Der eine Unterschied besteht in der regelbaren Wassermenge. Zudem hat die 7830ziger eine LCD Anzeige und eine Wasserstandsanzeige. Was meint ihr? Braucht man diese Dinge, vor allem die regelbare Wassermenge, oder kann man sich das Mehr an Geld sparen? Sind immerhin etwa 25 € dazwischen.

Reply

Igelauge
beantwortet von Igelauge am 17. März 2008 21:29
4x
Thumb_up

nimm die Günstigere.

Kostet ca. 59 Eu.

Die tut´s allemal.

nicht die  schon wieder ;-)
beantwortet von nicht die schon wieder ;-) am 17. März 2008 21:04
1x
Thumb_up

Ich habe meine Kaffee-Pad-Maschine über die örtlichen Kleinanzeigen gebraucht gekauft.

Es gibt ja genug Leute, die erst völlig begeistert davon sind und nachher feststellen, dass diese Maschine nicht das richtige für ihre Bedürfnisse war.

Und so bin ich günstig an eine gute Maschine gekommen.

Bei meiner kann ich so sehen, wieviel Wasser im Tank ist, ich bräuchte keine separate Anzeige.

Und dem Kaffee ist es egal, ob er digitalangezeigt oder anders gebrüht wurde.

Jens32
beantwortet von Jens32 am 17. März 2008 21:05
0x
Thumb_up

hey spar dir das geld das ist nur schnick schnack extra hab die einfache senseo un die lässt mich nur im stich wenn ich nix mehr hab zum auffüllen :-)

ghostwriter
beantwortet von ghostwriter am 17. März 2008 21:22
0x
Thumb_up

Ich halte von so einem Schnickschnack auch nicht viel u. finde daher, dass du dir das Geld guten Gewissens sparen kannst. Allerhöchstens würde ich in einen größeren Wassertank investieren,aber auch nur für den Fall, dass du sie sehr häufig benutzt u. dir das ständige nachfüllen ersparen möchtest.Wir haben die normale Senseo, da hast du einen Wahlknopf für große u.kleine Tassen, ich finde das reicht.Beim normalen mitgelieferten Wassertank weisst du, dass du damit 2 bzw.4 Tassen Kaffee aufbrühen kannst.Dafür braucht´s keine Wasserstandsanzeige.Wenn zuwenig Wasser drin ist, blinkt eh ein Lämpchen.

prinzessin1988
beantwortet von prinzessin1988 am 23. März 2008 23:49
0x
Thumb_up

ich habe auch nur die normale senseo maschine und bin super zufrieden damit. spar dir das geld und kauf dir die normale, die tut's genauso

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.