Frage von maltamal, 38

Phillips Musikanlage reparieren?

Hallo Leute, leider ist mir heute meine Musikanlage kaputt geganegn. Doch immer wenn ich sie wieder an den Strom anschließe fährt das CD laufwerk aus, sodass die Anlage vielleicht noch zu reparieren ist. Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von andie61, 28

Was geht sonst noch,und was genau für eine Anlage ist es,und wie alt?

Kommentar von maltamal ,

Sonst geht nichts mehr, sie ist ca. 3 jahre alt und den namen weiß ich leider nicht da er nicht dadrauf sthet sondern nur nummern.

Kommentar von electrician ,

Auf dem Typenschild steht die Modellbezeichnung. Bei Philips ist dies eine Kombination aus Buchstaben, Ziffern und evtl. einer Versionsnummer hinterm Schrägstrich, z.B. MCM207/12

Kommentar von maltamal ,

DCM377/12

Kommentar von andie61 ,

Da lohnt sich keine Reparatur,es werden teile des Netzteiles ausgefallen sein,für 75 Euro bekommst Du sie neu,als Restposten.

http://www.xxl-rabatte.de/suche/?q=Dcm%20377&campid=5337150475&gclid=CO_...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten