Frage von rudinistar, 25

Phillips Lumea IPL for Men wirksamer?

Hey also ich hab gerade gesehen es gibt den Philips Lumea IPL auch speziell für den Mann, so ich hab jetzt die Lumea Precision Plus Version "Für die Dame". (Ja ich bin ein Junge) Mein Gerät hat 140.000 Lichtinpulse das andere nur 100.000 hat dafür aber einen größeren Aufsatz und soll halt für alle Körperstellen gedacht sein. Also Bauch,Rücken,Arme etc.(Benutze meinen trotzdem wo ich ihn brauche) Und der kommt halt mit nem "Speziellen Rasierer". Ist jetzt der für die Herren besser durch irgendeine spezielle Technologie? Oder ist das total egal

Antwort
von Shany, 10

Ich finde der normale Lumea reicht auch;-)

Antwort
von oki11, 16

Hi ,

also ich habe seit 2 Jahren den "normalen" Lumea und finde den super und er bringt auch was. * ich bin auch ein Mann

Was nun an der Men Variante anders sein soll erschließt sich mir nicht :-)

Kommentar von dipa2000 ,

Das ist wie mit den rosa Einwegrasierern für Frauenbeine. Auch die Unterscheiden sich oft nicht von gewöhnlichen Herrenrasieren. Reines Marketing. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community