Frage von Royyd, 318

Philips Fernseher findet keine Kanäle (Kabel TV)?

Yo Leute, ich hab gerade ein Kabel Tv...kabel gekauft und habs korrekt angeschlossen. Mein Fernseher findet aber gar keine Kanäle! Was kann ich da tun? Danke im Voraus.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 313

Hat der Philips einen Tripple Tuner,und hast Du über den digitalen Kabeltuner gesucht,und ist der Kabelanschluss überhaupt freugeschaltet,zahlst Du dafür über die Nebenkosten?

Antwort
von Fclerli, 303

Hast du ihn wirklich am DVB-C angeschlossen und nicht am DVB-S oder DVB-T.

Kommentar von Royyd ,

ich hab wenns um sowas geht null ahnung haha ich hab es ganz normal angeschlossen (ich hab 2 anschlüsse und das passt nur in einem)

Kommentar von Fclerli ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten