Frage von corinnamarco, 204

Ist mein Philips TV defekt?

Hallo, mein fast zwei Jahre alter Philips tv Gerät hat seit heute eine macke. Er beginnt wenn man ihn einschalten will dauerhaft zu blinken geht aber noch an. Was kann das geblinke bedeuten? Wird er bald kaputt?

Antwort
von andie61, 204

Was blinkt,die Stand By LED?Wenn ja dann kann es ein Defekt im Netzteil sien,aber auch überhitzung,steht er an der Heizung,oder sind die Lüftungsschlitze verdeckt?

Kommentar von corinnamarco ,

Ja die Standby LED aber nur beim einschalten. Er steht neben dem Heizkörper aber das auch schon vor zwei Jahren habe auch nix daran verändert, hab nur Panik dass er dann bald gar nicht mehr geht. Garantie hab ich noch ca 3 Wochen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten