Frage von Metharium, 26

Philips SRP2008B/86: Wie wechsel ich auf HDMI?

Hallo zusammen! Wie schon die Frage beschreibt weiß ich nicht, wie ich mit der Philips SRP2008B/86 Fernbedienung auf HDMI wechsel. Wenn ich das Menü betätige ist es nicht möglich die Pfeiltasten nach unten oder oben zu bewegen. Wenn ich dies tue, dann wechsel ich nur den Kanal, anstatt im Menü nach oben/unten zu bewegen. Ich habe ebenso die Tasten zurückgesetzt mit der Hilfe der Anleitung, aber es hat nicht bewirkt (und die Anleitung hilft mir auch nicht weiter online :/). Danke schon mal im voraus!

Antwort
von Galax2000, 20

Normalerweise steht das ganze auf der Fernbedienung das wird meist immer Eingang bezeichnet aber nicht immer auf deutsch oder mit Bildern auf den knöpfen wen steht es auch in der Bedienungsanleitung die gerne als Klopapier benutzt wird 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten