Frage von DerTypDerWissen,

Philips Smart Led Tv 3200 Serie Wlan ja oder nein?

Mein Fernsehe beasitzt wlan aber igrenwie gehts es nicht. Wen ich auf verbindungen(Internet) gehe sind da 2 möglichkeiten kableos oder halt mit kabel verbinden aber auswählen kann ich nur kabelverbindung. Ich möchte gerne kabelos machen aber ich kann nicht auswählen! Ich hab einen Router der Wlan fähig ist.

Antwort von ElRatto,

vermutlich ist er WLAN fähig, was was aber nicht heißt, dass er es direkt kann. Kann sein, dass du nnoch nen WLAN Modul(USB Stick) brauchst ... ist bei Samsung auch so .. Einige können es garnicht, Andere sind WLAN fähig (mit extra Stick) und wieder Andere haben es fest eingebaut ...

Kommentar von DerTypDerWissen,

Oj das ist es glaubich und woher soll ich so ein stick bekomen?

Kommentar von ElRatto,

ähh .. da, wo du den Fernseher gekauft hast ;o)

Amazon, Mediamarkt, Saturn ..

Kommentar von DerTypDerWissen,

Danke

Antwort von daCypher,

Wahrscheinlich ist er nur WLAN-Ready aber hat kein eingebautes WLAN. Also du kannst dir nen WLAN-USB-Stick von Philips kaufen, damit du WLAN benutzen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community