Frage von Screrex, 21

Philips SHG8200 USB Anschluss?

Hi, und zwar habe ich mir das Philips SHG8200 gekauft nun habe ich den USB Anschluss in mein USB Port gesteckt. Der USB Anschluss leuchtet auch aber wenn ich die beiden Anschlüsse vom Philips SHG8200 (Kopfhörer und Mikro) an den USB Anschluss anstecke und Musik anmache wird der Sound immer noch von meinem Laptop Lautsprecher übertragen wie kann ich das von dem USB Anschluss übertragen ? In den Sound Einstellungen wird mir nur die Soundkarte von meinem PC angezeigt.

Antwort
von floimi, 5

Meistens ist es so das ein USB-Port keine 2 Tongeräte aushält (war bei mir auch so bei 2 externen Festplatten). Also würde ich dir empfehlen eines der beiden Geräte an den PC selber anzuschließen. 

Ich hoffe ich konnte helfen!

Flo imi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community