Frage von KittyJassy85, 3

Philips Senseo HD 7819 verschiedene Namen?

Hallo Zusammen,

mein Vater hat sich eine Philips Senseo HD 7819 /60 Kaffeepadmaschine gekauft. Auf dem Kassenzettel steht das Model und auch auf der Homepage des Händlers finde ich die gleiche Maschine. Ich schreibe hier weil unter der Maschine etwas anders steht. Auf dem Etikett dort steht " HD 7817 ". Was ist nun korrekt? Soll ich der Angabe auf dem Etikett trauen oder dem auf dem Kassenzettel? Auf der Verpackung steht auch 7819, mich wundert eben nur diese andere Angabe unter der Maschine. Danke für eure Hilfe.

Gruß, Jasmin

Antwort
von peterobm, 2

das kann dir eigentlich egal sein, wichtig ist der Kassenzettel für die Garantie/Gewährleistung da steht das doch drauf - Bezeichnung des Händlers

die Bezeichnung auf der Verpackung ist vom Hersteller

Kommentar von KittyJassy85 ,

Ja, es ist auch nicht wichtig, aber interessieren kann einen dass ja dennoch. 

Antwort
von TreudoofeTomate, 2

Das ist doch total egal, Hauptsache der Kaffee ist einigermaßen genießbar. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community