Frage von Dagibeekotze, 42

PHILIPS pc geht nicht an?

Mein (Philips) Computer geht nicht an. Ich drücke auf den ON Knopf und höre wie er hoch fährt aber dann kommt: "ACHTUNG Kein Videoeingangssignal" und danach "Schlummerbetrieb aktiviert" . Alle Kabelanschlüsse habe ich überprüft und er ist auch von innen sauber also kein Dreck oder Schmutz vorhanden.

Antwort
von lukagon, 28

Steck das HDMI, VGA oder DVI Kabel richtig rein! Kannst auch ruhig stark drücken! War bei mir auch so.

Kommentar von Dagibeekotze ,

Ist richtig drin, ich habe den verdacht ,dass ich das falsche kabel habe aber welches ist "richtig" ?

Kommentar von lukagon ,

Hast du eine Grafikkarte?

Ja

Weil ich habe das D-SUB kabel, habe aber noch Anschlüsse für DVI und MHL-HDMI kabel welches soll ich kaufen und wo ? Kann man es im Media Markt kaufen?

Kommentar von lukagon ,

Ja am besten wäre ein HDMI Kabel kostet nicht mehr als 10 € , aber eigentlich müsste das D-SUB Kabel auch gehen. Hast du jetzt eine Grafikkarte oder nicht?

Was ist das? 

Kommentar von lukagon ,

Schick mal deinen PC als Link.

Ja doch ich hab ne Grafikkarte (mein Papa hat's mir erklärt was des ist aber er weiß auch nicht wo der Fehler ist )

Kommentar von lukagon ,

Es gibt 2 Stellen wo du das Kabel einstecken kannst stimmts? wenn du es unten eingesteckt hast dann mach es raus und steck es oben ein.

Hab ich gemacht immer noch das gleiche Problem..

Geht nicht, er würde selbstzusammengebaut von zwei fast unbenutzten die bei meinem dad in der Firma rumstanden..

Kommentar von lukagon ,

Dann ist wahrscheinlich das Kabel kaputt... Echt komisch, dass gar kein Anschluss geht.

Okay dann kauf ich jetzt also ein HDMI Kabel und steck es ein wie das D-SUB Kabel nur halt an den anderen Anschlüssen dann sollte es gehen oder?

Kommentar von lukagon ,

Ja an den HDMI Anschluss bei der Grafikkarte also oben anschliessen!!

Ja, vielen Dank!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten