Frage von darkGami,

Philips LCD TV via Kopfhörerausgang mit Boxen verbinden?

Hallo, ich weiß, es ist ein No Go, hab ich schon in Foren gelesen, aber ich möchte mal eure Meinung wissen, ob es geht, und wie die Klangqualität ist. Weil mal lese ich, wenn man Aktiv Boxen hat, ist es schon gut, etc.

TV: Philips 42PFL4007/12K Gewünschte Boxen: MS-TECH LD-800

Da der TV keinen analogen Ausgang hat, bleibt ja nur die Kopfhörerbuchse. Ich will nicht noch 200 Euro ausgeben, damit ich ein System hab, mit obtischem Stecker für den TV.

Könnt ihr mich beraten? Meint ihr, dass hört sich bescheiden an, oder dass man dann schon etwas vom Bass, etc. merkt? Bitte nur ernst gemeinte Antworten, und Erklärungen. Danke! :)

Gruß, Alois

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Anlage an TV anschließen Ich möchte meine Anlage (Medion MD 5371) an meinen TV (Philips 32PFL5405H) anschließen und habe ein Cinch-Kabel, wie es auf dem Bild zu sehen ist, das ich hinzugefügt habe. Ich habe leider gar keine Ahnung und wollte deshalb fragen: Ist es überhau...

    2 Antworten
  • Philips Fernseher und Horizon Hallo, ich habe seit etwa einer Stunde das Problem, dass ich keinen Ton mehr empfange. Das Bild läuft aber ganz normal. Da ich einen Horizon HD-Rekorder habe, der sich kurz vorher aufgehängt hat (ich habe ihn dann neu gestartet), dachte ich zunäc...

    2 Antworten
  • kein ton von fernseher auf heimkino system! hallo, habe mir ein heimkino von philips 5.1 gekauft. die boxen funktionieren beim musik hören und filme schauen super. nur habe ich das problem wenn ich tv schauen möchte kommt kein ton. der fernseher ist von toshiba, das ganze läuft auch noch mi...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community