Frage von Aeolo, 21

Philips Hue Ratgeber?

Hallo Kann mir jemand das System von Philips Hue erklären? Was brauche ich obligatorisch? Was ist der Unterschied zwischen LightStrips Plus und denn Erweiterungsset? Wie flexibel kann ich die Streifen tatsächlich anpassen (Irgendwoher muss ja der Strom kommen). Danke für die Hilfe!!

Antwort
von Teacher26, 12

Es gibt für das Philips Hue System verschiedene Lampen. Um überhaupt irgendwas steuern zu können benötigt man zunächst mal ein Starterset. Das bedeutet irgendeine Hue Lampe mit einer Bridge (kleiner Kasten, der mit dem WLAN) gekoppelt wird). Daran werden dann alle Lampen wie zum Beispiel die Lightstrips gekoppelt. Lightstrip Erweiterungen sind quasi nur Verlängerungsstücke, die alleine nicht funktionieren.
Ich hoffe, dass die Infos helfen... :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community