Frage von CanDyBoY, 62

Philips HUE Lampen: wo am besten?

Hallo! Habe eine kurze Frage, weil ich mir selbst gerade wirklich unsicher bin. Ich habe vor 2Monaten ein Philips HUE Starter Set mit 3Lampen zum Gebursttag geschenkt bekommen und da es endlich an der Zeit ist, die auszuprobieren, überlege ich nun wo ich diese genau in meinem Haus positionieren soll. Wo macht es denn eurer Meinung nach am meisten Sinn? Wo habt ihr die? Danke jetzt schon mal für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonsoonMoon, 35

ich habe die im wohnzimmer da ich dort auch yoga mache und meditiere.eine ist die ambience white und die andere color.je nachdem auf was ich lust habe*g*

und im schlafzimmer habe ich auch eine weisse hue angebracht-in den dunklen herbst und wintertagen stell ich sie meist so ein,daß sie beim aufwachen quasi einen sonnenaufgang simulieren.ich muß immer früh aus dem bett und wenn ich bei finsternis aufwache ist meine laune für den tag dahin*g*

Kommentar von CanDyBoY ,

Das habe ich auch schon gelesen mit der Aufweckfunktion á la Sonnenaufgang.Das möchte ich auf jeden Fall ausprobieren, denn der Winter macht mir oftmals sehr zu schaffen oder besser gesagt die wenigen Sonnenstuden

Antwort
von ProfessorGoetz, 23

Meine Nichte hat die HUEs zum Bsp auch im Vorzimmer-im Flur...ist ganz praktisch, wenn man in der Nacht aufs Klo muss und von der Beleuchtung am Gang nicht alle aufwecken will bzw.nicht selbst komplett aufwachen will. Und sie verwendet es im Kinderzimmer-soll ganz praktisch beim Stillen sein. Im Endeffekt kommt es ja auch drauf an wie viele HUEs du hast-sonst kannst du ja theorethisch die ganze Wohnung damit ausstatten-schaden tut es nicht :))))

Kommentar von CanDyBoY ,

Ich habe leider nicht genug für das ganze Haus, aber wer weiß, wenn sie mich so sehr begeistern, kaufe ichn mir noch welche nach...Warum nicht!HAHA

Antwort
von JessiHue, 41

Wir haben sie als Wohnzimmerbeleuchtung.
3 am Esstisch und 2 in den Ecken hinter Bücherregalen.
Am schönsten abends zum Film schaun ☺️

Kommentar von CanDyBoY ,

Danke für die Idee-habt ihr die auch mit dem TV synchronisiert? 

Kommentar von JessiHue ,

Nein, haben wir nicht.