Frage von mary00011, 34

Philips Fernseher und Surroundanlage? Verzögerungen am Ton-Hilfe?

Hallo, seit dem ich meine Anlage habe stimmt der Ton nicht mit dem Bild überein. Ich habe es mit einem normalen HDMI Kabel eingesteckt und höre auf AUX. Der Mensch von einem Markt sagte, dass man das in den Eistellungen beheben kann aber wo und wie? LG Marina

Antwort
von andie61, 24

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/cpindex.pl?ctn=42PFL7695K/02&dct=QAC&...

Kommentar von mary00011 ,

Danke und wie komme ich an die Einstellung "Konfiguration"?  Ich habe kein Ambilight am TV. Es gibt nur ganz wenig Eistellungen unter Optionen  Untertitel und so.

Kommentar von mary00011 ,

Ich hab's geschafft, besten Dank! Schönen Abend.

Kommentar von andie61 ,

Ok,dann hat es sich ja erledigt,ich wollte Dir gerade antworten,Dir auch einen schönen Abend,Gruss andie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community